Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Neue Präsidentin Michèle Giroud - Hauptversammlung am SGAR-SIGA/FSIA-Kongress

44 Mitglieder nahmen an der diesjährigen Hauptversammlung der SIGA/FSIA anlässlich des SGAR-SIGA/FSIA-Kongress in Interlaken teil. Michèle Giroud wurde zur neuen Präsidentin der SIGA/FSIA gewählt.

Ueli Wehrli hat als Präsident demissioniert. Er bleibt der SIGA/FSIA als Verantwortlicher für e-log erhalten. Als Nachfolge für Ueli Wehrli stellte sich Michèle Giroud der Hauptversammlung vor und wurde mit Applaus zur Präsidentin gewählt. Sven von Niederhäusern hat als Vorstandsmitglied demissioniert. Seine Nachfolge tritt Christoph Schori an.

Die Statutenrevision wurde einstimmig angenommen. Alle weiteren ordentlichen Geschäfte wurden ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern verabschiedet.

Die nächste Hauptversammlung findet wieder am SGAR-SIGA/FSIA-Kongress vom 8. bis 9. November 2018 statt.

Hier finden Sie die Impressionen zum Kongress.