Mitglied werden

Anästhesiekongress am 20.04.24 in Bern – Call for Abstracts Posterausstellung


18. Oktober 2023

Der nächste Anästhesiekongress zum Thema «Plan B» wird am Samstag, 20. April 2024, zum ersten Mal im Kursaal Bern stattfinden. Wir haben auch für dieses Jahr wieder viele spannende Referate zu einem breiten Themenspektrum zusammengestellt. Namhafte Referent:innen werden aktuelle Themen aus der Anästhesie erläutern und vertiefen.

 

In der grossen Industrieausstellung werden die neuesten Produkte präsentiert und die Aussteller:innen freuen sich auf den Austausch mit dir. Anschliessend an den Kongress wird auch wieder ein Abendprogramm angeboten.

 

Trage dir das Datum bereits im Kalender ein!

Call for Abstracts für die Posterausstellung

Ausserdem wird zum neunten Mal eine Posterausstellung durchgeführt. Hast du ein praxisbezogenes Projekt, eine wissenschaftliche Arbeit oder eine Diplomarbeit geschrieben? Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Poster einem breiten Publikum auf Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch vorzustellen.

 

Wir freuen uns auf deine Posterbeiträge am jährlichen Anästhesiekongress SIGA-FSIA. Abstracts können ab sofort bis am 5. Januar 2024 eingereicht werden. Das beste Poster erhält ein Preisgeld von Fr. 500.– mit grosszügiger Unterstützung der Klinik für Anästhesie des Luzerner Kantonsspitals.

Dein Browser (Internet Explorer) ist leider nicht mehr zeitgemäss, dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installiere einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden