Wir bieten Ihnen den einmaligen Service, dass Sie Ihre freien Stellen zur Weiterbildung in Anästhesie hier gratis publizieren können. Benützen Sie diese einmalige Gelegenheit.
Hirslanden Klinik St. Anna
Die führende Privatklinikgruppe Hirslanden setzt mit ihren Kliniken Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen im Mittelpunkt.
In der Klinik St. Anna bieten wir ab 01. Juni 2010 die 2-jährige Weiterbildung zum
diplomierten Experten (Pflegefachfrau/-mann) Anästhesie NDS HF
Weiterbildungsbeginn: 1. Juni 2010
Unispital Basel
Die Weiterbildung Anästhesiepflege ist eine zweijährige berufsbegleitende pflegerische Weiterbildung auf Stufe Nachdiplomstudium Höhere Fachschule (NDS HF). Sie ist Bestandteil der modular aufgebauten NDS am Unispital Basel.
Wollen Sie diese aussergewöhnliche, abwechslungsreiche und anspruchsvolle pflegerische Weiterbildung anpacken und Ihre Kompetenzen erweitern?
Dann bewerben Sie sich jederzeit für die beiden Starts im Juni und November.
Weitere Informationen
Weiterbildungsbeginn: Juni oder November 2010
Spital Uster
Zur Ergänzung unseres Teams in der Anästhesie suchen wir per 1. September 2011 eine lernfreudige und motivierte Persönlichkeit für das
2- jährige Nachdiplomstudium zur/zum dipl. Expertin/en Anästhesiepflege HF
Weiterbildungsbeginn: 1. September 2011
SpitalSTS AG
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n
Dipl. Pflegefachfrau/Pflegefachmann
zur Ausbildung in Anästhesie
Spital Thun Institut für Anästhesiologie
Weiterbildungsbeginn: 1. November 2011
Lindenhofspital Bern
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n
Dipl. Pflegefachfrau/Pflegefachmann zur
Weiterbildung in Anästhesiepflege
Weiterbildungsbeginn: Frühling 2012

